Home » Über Uns

Über Uns

Wer Wir Sind?

iAnyShare bietet die ehrlicher und unvoreingenommener Bewertungen von Software und jedem Produkt, das Sie benötigen und die von echten Benutzern verfasst wurden. Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen, die beste Software und die besten Produkte für Ihre individuellen Bedürfnisse zu finden. Unsere Bewertungen, Kaufanleitungen und Tipps basieren auf gründlichen Tests und persönlichen Erfahrungen und wir zeigen Ihnen alles, was wir über die von uns empfohlenen Produkte können.

Inwiefern unterscheidet sich iAnyShare von anderen Bewertungsseiten?

Eine Sache, die Sie sofort an unseren Bewertungen bemerken werden, ist die Ehrlichkeit. Deshalb sind unsere Bewertungen lesenswert. Wenn wir ein Produkt mit einem ärgerlichen Problem bewerten, verbergen wir die Tatsache nicht vor Ihnen. Unsere Zuverlässigkeit und Gründlichkeit machen unsere Bewertungen wertvoll, und wir würden dies niemals gefährden.

Wir werden keine Produkte empfehlen, die wir nicht vollständig getestet haben und die wir nicht alleine verwenden. Wir erklären, was eine gute Software und ein gutes Produkt ausmacht und wie jedes der von uns getesteten Produkte diesen Kriterien entspricht. Mit zahlreichen Screenshots können Sie genau sehen, was wir meinen.

Die Produkte, die wir empfehlen, sind diejenigen, die wir in unserem täglichen Leben verwenden, und wir wollen nur die Besten verwenden. Wir können den Lesern helfen und sie ermutigen, an der iAnyShare-Community teilzunehmen, wenn sie Fragen oder Bedenken zu den von uns geprüften Produkten haben.

Wir verwenden mehrere Scanner, um jede Software zu überprüfen, um sicherzustellen, dass von uns empfohlene Software Ihren Computer nicht beschädigt – und Sie sollten Ihre Antivirensoftware immer auf dem neuesten Stand halten! Die digitale Welt kann schließlich gefährlich sein.

Am wichtigsten ist, dass wir niemals Bewertungen veröffentlichen, die tatsächlich getarnte Anzeigen sind – egal wie viel sie anbieten.

Was ist mit unseren Affiliate-Provisionen?

Wir werden zu 100% von Lesern unterstützt. Wenn Sie Software oder Produkte oder Dienstleistungen über unsere Links kaufen, können wir Ihnen ohne zusätzliche Kosten eine Affiliate-Provision einbringen.

Falls Sie nicht mit ihnen vertraut sind, sind Partnerprogramme einfach. Wenn Sie auf einen Link auf unserer Website klicken, um Software, Produkte oder Dienstleistungen zu erwerben, erhalten wir eine kleine Provision vom Produktverlag. Sie zahlen uns aus ihren Einnahmen, so dass keine zusätzlichen Kosten an Sie weitergegeben werden.

iAnyShare verdient Geld mit Partnerprogrammen, und es könnte den Anschein haben, als würde dies unsere Bewertungen beeinflussen, aber dies ist nicht der Fall. Einige Bewertungen enthalten überhaupt keine Affiliate-Links, und einige Bewertungen empfehlen kostenlose Software gegenüber der bezahlten Konkurrenz. Unsere Autoren wissen nie, welche Softwarehersteller Affiliate-Provisionen anbieten, sodass sie die Testergebnisse nicht verzerren können, um mehr Geld zu verdienen.

Home » About Us

About Us

Who We Are?

iAnyShare is dedicated to providing honest, unbiased reviews of software and any product you need, written by real users. Our goal is to help you find the best software & products for your individual needs. Our reviews, buying guides and tips are based on thorough testing and personal experience, and we show you everything we can about the products we recommend.

What Makes iAnyShare Different From Other Review Sites?

One thing you’ll notice immediately about our reviews is their honesty – it’s what makes our reviews worth reading. If we review a great product with an annoying problem, we won’t hide the fact from you. Our reliability and thoroughness are what makes our reviews valuable, and we would never compromise that.

We never recommend product without thoroughly testing it first, and we never recommend software that we wouldn’t use ourselves. We explain what makes a good software & product, and how each of the product we review stack up against those criteria. With plenty of screenshots along the way, you’ll be able to see exactly what we mean.

The products that we recommend are the ones that we use in our daily lives, and we only want to use the best of the best. We’re also available to help, and we encourage our readers to get involved in the iAnyShare community with any questions or concerns about any piece of product that we review.

We check each software with multiple malware scanners to ensure that any software we recommend won’t harm your computer – although you should always keep your own antivirus software up-to-date too! The digital world can be dangerous, after all.

Most importantly, we never post reviews that are actually advertisements in disguise – no matter how much money we’re offered.

What About Our Affiliate Commissions?

We are 100% reader-supported. When you purchase software or products or services through our links, we may earn affiliate commission at no additional cost to you.

In case you’re not familiar with them, affiliate programs are simple. If you click a link on our website to purchase software, products or services, we receive a small commission from the product publisher. They pay us out of their revenue, so no extra cost is passed on to you.

iAnyShare makes money through affiliate programs, and it might seem that this would bias our reviews, but it doesn’t. Some reviews don’t contain affiliate links at all, and some reviews recommend free software over the paid competition. Our writers never know which software publishers offer affiliate commissions, so they can’t skew the results of their testing to make more money (even subconsciously).